Fartlek Running Company Ambassador

Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben.

Jetzt bin ich seit knapp einer Woche Botschafter für ein junges Unternehmen für Laufbekleidung aus Florida, USA: der Fartlek Running Company!

Darauf gestoßen bin ich über Facebook. Dort gab es einen Link auf deren Webseite und ein Formular zum ausfüllen.

Das habe ich kurzentschlossen getan und hatte etwas später folgende Mail im Postfach:

Congratulations!

 
You have been selected as a Fartlek Running Company Ambassador or Fartlek Running Ambassador for short!
 
Thank you so much for wanting to spread the news about this company and what we are trying to do!  You have been selected due to your excited and desire to spread the word about us.
Congrats again and happy running!
Adama Anderson,
Founder, Fartlek Running Company
fartlekrunningambassador-clear
Die FRC engagiert sich mit Produkten für soziale Projekte, sei es ein Tierheim oder (für die Zukunft geplant) gegen Brustkrebs.
Die Klamotten sehen stylish aus und man unterstützt eine gute Sache mit dem Kauf.
Wer dort einkaufen möchte, kann in Zukunft über mich Prozente erhalten.
Ich selber verdiene an diesen Verkäufen nichts!
Wer mehr über die FRC wissen möchte: klicke hier! Dort findet ihr auch den Shop.
Also: in Zukunft, der guten Sache wegen (für die FRC und dem Laufen an sich) werde ich versuchen, hier wieder regelmäßiger zu schreiben.
Kommentar verfassen

