Impressionen

Ein paar Bilder, die noch dringend gebloggt werden müssen 😉

Auf einer meiner Strecken liegt auf einem Hügel ein Hochsitz, von dem man einen wunderbaren Blick über Iserlohn hat:

001 002 003

Manche Menschen meinen leider, der Wald sei ihre persönliche Müllkippe. Was ich allerdings noch viel weniger verstehe: in Iserlohn kann man entweder seinen Sperrmüll zu Hause abholen lassen oder zu einem sogenannten Bringhof bringen. Und zwar kostenfrei! Warum manche sich hier die Mühe machen, ihren Müll im Wald abzuladen, erschließt sich mir da noch einmal weniger:

004

6 thoughts on “Impressionen

  1. Weitblicke sind etwas Schönes. Allerding skann einem tatsächlich die Laune vergehen, wenn der Blick darauf fällt, was da alles an Wegen und im Wald abgekippt wird. Unglaublich! Da ist es hier an der Mosel leider auch nicht anders.

    Grüße nach Bayern!

    Rainer 😎

    1. Naja, Iserlohn liegt im Sauerland, also NRW. Hat mit der Isar (falls daher die Assoziation mit Bayern kommt) nichts zu tun. 😉
      Gruß an die Mosel 😉
      Philipp

  2. Bei uns um die Ecke gibt es auch einen Hügel, für unsere Verhältnisse schon ziemlich hoch. Von dort aus kann ich bis zum Alexanderplatz schauen. Unglaublich schön. In die andere Richtung dann einfach offenes Land. Noch schöner.

    1. Deswegen laufe ich auch am liebsten bei uns durch die Natur. Für die Anstrengungen Berge zu laufen wird man dann ab und zu mit einem tollen Blick belohnt 🙂

Kommentar verfassen

