10.02.2013

Gestern habe ich einen sehr schönen Winterlauf absolviert.

Eigentlich wollte ich schon früh morgens los. Da aber die Gemahlin noch arbeiten musste, habe ich dann Kinder gehütet. Nachmittags ging es dann auf den Karnevalsumzug nach Menden mit der Kleinen und einer Freundin plus Kind. Die Kiddies waren erst etwas verhalten, tauten aber nach einiger Zeit etwas auf (im wahrsten Sinne des Wortes: es war echt kalt!) und waren begeistert von den bunten Kostümen, den Wagen und natürlich dass mit Süßigkeiten geworfen wurden.

Was mich allerdings massiv gestört hat, waren diejenigen, die sich auf einem ausgeschriebenen Familienkarneval „druckbetanken“ müssen bzw. mitten im Gedränge eine Kippe anstecken müssen. Ein paar Schritte nach hinten wären mehr als höflich gewesen!

Danach ging es dann wieder nach Hause. Eigentlich wollten wir noch irgendwo einkehren. Aber entweder waren Karnevalsfeiern im vollen Gang oder es war einfach so gnadenlos überfüllt.

Zu Hause angekommen habe ich mich dann in die Laufklamotten geschmissen und unterwegs ein paar Impressionen eingesammelt:

P1000780 P1000781 P1000782 P1000783 P1000784 P1000785

5 thoughts on “10.02.2013

  1. Ganz zu schweigen wenn so ein Idiot mit seiner Kippe an ein Polysterkostüm kommt. Das Ding fängt gleich Feuer.
    Sehr schöne Bilder, das mit den Sonnenuntergang ist der Hit bis jetzt in 2013.

    LG
    Marco

    1. Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Da scheint mir ein durchaus guter Schnappschuss gelungen zu sein. habe bisher nur Lob für das Foto geerntet 🙂
      War aber auch eine tolle Stimmung dort: mega-kalt, schneidender Wind, und dann der Sonnenuntergang. Die meisten Jogger oder Spaziergänger bekommen das nicht zu sehen. Dazu muss man sich schon trauen, auch mal bei widrigem Wetter etwas weiter zu laufen. Aber für solche Impressionen laufen wir ja auch, oder?!

      1. Genau so ist es Philipp, deswegen sind wir bei einen Wetter draußen wo andere lieber drinnen bleiben.

Kommentar verfassen

