In letzter Zeit…

… ist hier in meinem Blog recht wenig los.

Das hat mehrere Gründe.

Zum einen komme ich momentan nicht so viel zum Laufen, wie ich gerne würde. Das hat neben meinem Job auch private Gründe, die ich hier nicht ausbreiten werde (ist aber nix schlimmes, will ich nur nicht im Internet lesen 😉 ).

Zum anderen bin ich mal wieder mit einem alten Blog von mir beschäftigt (da gehts um was ganz anderes: Gesundheit, Pflege,…).

Den dürft ihr aber auch gerne besuchen 😉

Kommentar verfassen

