Gestern…

sehr schöne 14,5km gelaufen.

Und es war sogar nahezu warm! Ich hatte mir anscheinend die genau richtige Tageszeit rausgesucht, den späten Vormittag, und damit sogar etwas Sonne erwischt (der Rest des Tages ging dann wieder in Nieselregen unter).

Dafür wurde ich auch mit einem Reiher belohnt, kaum dass ich fünf Minuten gelaufen war.

Heute bin ich dann nach der Arbeit wieder meine „Feierabendstrecke“ gelaufen und die letzte Steigung zu uns nach Hause sogar wieder durchgelaufen. So langsam kehrt meine alte Fitness wieder zurück.

Aber trotzdem: 6 Stunden am Seilersee, ja oder nein?

Ich bin mir noch nicht sicher…

One thought on “Gestern…

Kommentar verfassen

