Brooks sucht Testläufer

Brooks sucht auf seiner fb-Seite Testläufer für dieses Jahr.

Ich werde mich dann mal hiermit bewerben. Bisher habe ich noch nichts von Brooks getragen, würde aber deren Equipment durchaus testen. Da ich ja meine 6h-Pläne für den Seilersee noch nicht ganz zu Grabe getragen habe, würde deren Kleidung also ausreichend strapaziert werden, um eine belastbare (im wahrsten Sinne des Wortes) Aussage zu treffen.

Mal sehen, ob sich Brooks meldet.

Ihr könnt ja in der Kommentarfunktion mal kundtun, warum die gerade mich als Tester auswählen sollen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s