Jetzt geht es wieder…

…besser.

Gestern schöne, entspannte 9,5km mit der kleinen Kleinen im Joggster.

Zur Ruhigstellung gab es am Anfang einen Keks. Dafür wurde ich mit einem entspannten Kind belohnt, das nahezu die komplette Strecke entspannt im Kinderwagen saß.

Nur der letzte Kilometer schien etwas zu nerven. Da halfen weder Kekse noch Getränke.

Insgesamt ein sehr schöner Lauf, bei spät-nachmittäglicher Sonne. Seit langem mal wieder nur mit dünner Jacke und Dreiviertel-Tight.

Der Frühling kann kommen 🙂

2 thoughts on “Jetzt geht es wieder…

    1. Nach dem Prinzip sind wir auch vorgegangen: seit Frida sitzen kann, nutze ich den.
      Wir haben den TFK Joggster I (inzwischen gibts den II oder sogar III). Wir haben den günstig über ebay-Kleinanzeigen „geschossen“ (€90). Die neuen Joggster kosten teilweise noch über €200 gebraucht! Allerdings sind die TFKs (neben z.B. den Charriots) die „Mercedes'“ unter den Joggern.
      Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem. Eine 6er Pace kann mit dem gut laufen ;-). Allerdings geht er etwas schwierig um enge Kurven.
      Ich überlege, ob ich Frida am Seilersee ein paar Runden mitnehme 🙂

Kommentar verfassen

