Momentan…

… ist Laufpause. Nachdem ich Fieber, Husten usw. hatte, habe ich sowieso eine Woche pausiert.

Gestern bin ich dann das erste Mal wieder nach der Arbeit gelaufen (meine übliche Feierabendstrecke 8,3km). Das war aber sehr anstrengend und hinterher habe ich mich fiebrig gefühlt (wenn auch kein Fieber gehabt).

Deswegen: dieses Wochenende noch Pause, etwas Krafttraining und dann kommende Woche mal sehen.

Auf ein krankes Herz habe ich nämlich definitiv keine Lust!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s