Na toll!

Na toll zum ersten:

Hatte ich doch vor, mir die Garmin Forerunner 305 zuzulegen. Dummerweise habe ich nicht zugeschlagen, als die Preise in den Keller gingen. Mein zögerliches Kaufverhalten hat mich jetzt in die Situation gebracht, dass Garmin inzwischen die FR 305 vom Markt genommen hat und die Preise ins Lächerliche steigen.

Jetzt habe ich mich mal wieder umgeschaut und stelle mal eine Frage in die laufende GPS-affine Runde: Taugt die 205 was? Die kann zwar keinen Puls messen, aber da ich sowieso mal wieder ohne Pulsgurt laufe, wäre das eigentlich egal. Und wenn ich mal pulsgesteuert trainieren will, kann ich eben meine alte, nicht-GPS-fähige Uhr wieder rauskramen.

Man kann anscheinen nicht alles haben.

Na toll zum zweiten:

Habe mir gestern anscheinend den hinteren Oberschenkel gezerrt. Den ganzen Tag nur humpelnd unterwegs gewesen. Hoffe, dass das morgen wieder besser ist.

4 thoughts on “Na toll!

  1. Meine Freundin hat den 205 und hatte bislang noch keine Probleme damit. Außer der fehlenden Pulsmessung sollte das Ding eigentlich identisch mit dem 305 sein. Also: schnell zuschlagen, solange es den nich gibt ;-).

  2. Und was macht dein Oberschenkel? Zum Thema FR. Irgendwie glaube ich schon gar nicht ohne das Ding laufen zu können 😉 ich habe zwar einen 305, aber den Pulsgurt benutze ich eigentlich nie.

    1. OS ist wieder gut, zum Glück.
      Ich habe jetzt meine 205 das erste Mal getragen. Macht schon Spaß, damit zu trainieren. Besonders als Trailrunner. Sonst kann ich meine Strecken kaum nachkontrollieren. Und da ich eh kaum mit Pulsgurt gelaufen bin, werde ich die Funktion auch kaum vermissen.

Kommentar verfassen

