18.12.2011: Vermischtes

1. Die Trails verdienen wieder diesen Namen im Iserlohner Wald. Ich sag nur: No Pussy-Lane!

Allerdings war es verhältnismäßig voll auf meinen Wegen. Liegt wohl daran, dass auf meiner Hausstrecke in zwei Wochen der Silvester-Lauf stattfindet.

Mal sehen, vielleicht meld ich mich ja noch an. Ich bin zwar nicht schnell, aber dafür kann ich lang 😉

2. Da ich eine neue Tight brauchte, habe ich mir online günstig von Falke die Kinesio Tight geschossen. Obs was bringt: keine Ahnung (die Hose hat so Streifen eingebaut, die der Wirkung der Kinesio-Tapes entsprechen soll). Trägt sich aber gut.

3. Ich werde eine neue Kategorie auf meinem Blog einrichten: meine Pläne für 2012. Schaut mal rein.

2 thoughts on “18.12.2011: Vermischtes

    1. Beim 6h-Lauf will ich einfach nur sehen, was geht. Ohne festes Ziel. Meine Maximal-Zeit im Training waren bisher 3,5h, allerdings fast nur Trail. Da sollten doch 6h Asphalt, nahezu ohne Höhenmeter (aber die paar wenigen kummulieren sich ganz schön auf…) drin sein 😉
      Und bis zum Herbst ist lang. Wenn die 50km nicht drin sind, werden es eben die 20km. Das klappt allemal.

Kommentar verfassen

