23.08.2011: Saunalauf

Irgendwie wirds gar nicht kühler oder weniger „drückend“.

Aber was soll das Gejammere? Schließlich wollten wir ja (mich eingeschlossen) endlich Sommer.

Also hieß es erst mit „Vattern“ Fliesen beim Baumarkt abholen und auf die Terasse schleppen. Zum Glück wollen meine Eltern nur das Bad neu fliesen!

Danach hatte ich schon ein kleines Ziehen im Rücken. Nix mehr gewöhnt! Trotzdem die Laufschuhe geschnürt und meine 5km-Wiedereinstiegsrunde in gemütlichen 39min hinter mich gebracht. Doof war nur bei dem Wetter, dass meine einzigen Laufsocken, die ich gefunden habe, meine Wintersocken war.  Der Rest war wohl in der Wäsche. Naja, viel wärmer konnte es eh eigentlich nicht werden…

Heute eher steifen Rücken als wirklich Rückenschmerzen. Aber ich denke, ich werde heute eine Laufpause einlegen und meine alten Runner’s World-Zeitschriften nach Alternativ-Training durchforsten. Und natürlich auch etwas durchführen 😉

A propos Runner’s World: neues Lieblingwort ist ab sofort „Waldbodenvertikulierer“ für Nordic-Walker (Quelle: Kolumne aus der aktuellen RW).

Advertisements

2 thoughts on “23.08.2011: Saunalauf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s