Nebeltrails

Impressionen von einem Lauf, Anfang des Jahres. Das dazugehörige Video findet sich hier: Klick.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 thoughts on “Nebeltrails

    1. Ich hab mich schon an diversen Blogs abgearbeitet. Politik, Persönliches, Rollenspiele,… und jetzt eben Laufen. Hatte eigentlich gar nicht mehr vor zu bloggen, sondern meine Bilder u.ä. bei Facebook hochzuladen. Aber jetzt hats mir dann doch in den Fingern gejuckt 😉
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Und sobald ich wieder laufen kann, folgen auch sicherlich noch mehr.
      Vielen Dank für die Verlinkung!
      Gruß
      Philipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s